Über uns

Die Menschen hinter ZEMAG

Über Verum Natura

Wir sind eine Gruppe international ausgerichteter Menschen mit einer starken Leidenschaft und mit Engagement für ein natürliches Leben und die Gesundheit. Nach Jahren der persönlichen Forschung zu einer ganzen Reihe von Gesundheitsproblemen stießen wir auf die transdermale Magnesium-anwendung.

Wir waren überrascht über die Wirksamkeit und Effizienz dieser neuartigen Methode und die positiven Auswirkungen, die sie auf unser Leben hatte. Das inspirierte uns, auch in der Familie und unter Freunden darüber zu informieren und durch ihre positive Resonanz ermutigt, machten wir es uns zur Aufgabe, das Wissen über die Vorteiles des Magnesiums auch in breiteren Bevölkerungskreisen zu verbreiten.

Weltweit profitieren inzwischen Zehntausende, wenn nicht Hunderttausende von Menschen von der transdermalen Magnesiumanwendung. Unser Magnesium stammt aus der reinsten Quelle von Magnesiumchlorid auf der Erde – dem prähistorischen Zechsteinmeer in Nordeuropa. Es ist ein zu 100 Prozent natürliches Produkt.

Neue Produktentwicklung und Innovation


Albert Szent-Gyorgyi, Nobelpreisträger und der Entdecker des Vitamin C sagte einmal: „ENTDECKUNGEN BESTEHEN DARIN, dass man das gleiche Problem wie alle anderen betrachtet, aber ANDERS DENKT.“ Wir haben in unseren beruflichen Laufbahnen gelernt, dass es immer bessere und alternative Möglichkeiten gibt, Dinge zu tun.
Deepak Shopra sagt: „Statt zu versuchen, über unseren Tellerrand hinauszublicken, sollten wir den Teller, der uns einschränkt, loswerden.“

Unser Kernmotto „Kreativität und Innovation“ verpflichtet uns, ständig nach neuen Lösungen zu suchen. Gemeinsam mit unseren Partnern entwickeln wir neue, auf dem neuesten Stand der Technik basierende Produkte auf Magnesiumbasis. Diese Produkte werden Anfang 2017 verfügbar sein.

ZEMAG ist unsere eigene Magnesium-Produktmarke


ZEMAG ist unsere eigene Magnesium-Produktmarke und die Website www.zemag-magnesium.com ist unsere spezialisierte Website für Magnesium-basierte Lösungen, die sich vor allem auf Gesundheitsthemen im Zusammenhang mit Magnesiummangel konzentriert. Bitte klicken Sie auf diese Links, wenn Sie mehr über die Vorteile von Magnesium, die Ursachen von Magnesiummangel, die Symptome und Krankheiten im Zusammenhang mit Magnesiummangel und die Vorteile der transdermalen Behandlung erfahren möchten. Es gibt auch eine umfangreiche FAQ für spezifische Fragen.

Kooperationen


ZEMAG wird durch Kooperationen in verschiedenen Ländern Europas und Asiens vertrieben. Verum Natura verkauft nicht nur an den Endverbraucher, sondern sucht auch seine Produkte an Ärzte, Heilpraktiker und andere Gesundheitsspezialisten zu verkaufen. Wir sind dabei, ein Partnerschaftsprogramm für Gesundheitspraktiker einzuführen. Das Ziel dieses Netzwerks ist es, gemeinsam auf neue Lösungen für die Öffentlichkeit zu arbeiten. Unsere Partner haben eine gemeinsame Aufgabe: die Menschheit mit Gesundheitsproblemen auf einfache, effiziente und natürliche Weise zu bedienen und ihnen zu helfen.
COLLABORATION